Slide Auf einem Bogen Papier wurde in goldenen Lettern das Logo des Alexander Krist Theaters geprägt.

 

Aktuelles

Trennlinie

Nach gut 19 Monaten eröffnet das Table Magic Theater wieder seine Türen für den öffentlichen Spielbetrieb. Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich weitergeht. Nach den von der Staatsregierung beschlossenen Änderungen der Corona-Vorschriften gilt im Table Magic Theater die sogenannte Regelung 3G plus. Für den Besuch in Table Magic Theater bedeutet das:

Zutritt erhalten ausschließlich Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind oder einen gültigen PCR-Test vorweisen können (ein Schnelltest ist leider nicht ausreichend). Kinder unter 6 Jahren sowie Schülerinnen und Schüler sind von der Regelung ausgenommen.

Die Eröffnungs-Show ist am 20. November 2021 um 19:30 Uhr mit Alexander Krist und am 30. Oktober 2021 mit Denis Behr – THE KING OF CARDS.

Übrigens im Kristelli Theater bleiben wir bei der normalen 3G Regelung, wobei Sie hier ebenfalls keine Maske am Platz benötigen, da wir die 1,5 Meter Abstand zum Nachbarn einhalten können!

Magische Grüße
Ihr Alexander Krist

Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr und 14:45 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch (089/ 922 87 944) erreichbar! Gerne auch per E-Mail (info@magic-theater.de).

Aus unserem Blog

Trennlinie
Trennlinie