Life is Live!

Life is Live!

Trennlinie

Einzigartig und einmalig im Table Magic Theater!

Die Freude ist groß! Während das KRISTELLI Theater leider noch geschlossen bleiben muss, eröffne ich nach einer Pause von mehr als einem Jahr mein Table Magic Theater mit der Show „Life is Live“ erneut. Um die Hygienemaßnahmen einzuhalten habe ich mir ein schönes Konzept überlegt.

In der Vergangenheit haben mich Magiebegeisterte aus Dubai zu sich eingeladen, und wünschten eine exklusive magische Vorführung im kleinen intimen Kreis.
Jetzt biete ich die Möglichkeit an, diese Art von Exklusivität im Table Magic Theater zu erleben.

Das gab es so noch nie: Das Konzept verspricht Intimität, Exklusivität, Einzigartigkeit. Unter dem Motto: Der Abend gehört allein Ihnen (1 Hausstand + Geimpfte oder + Genesene), nehmen meine Gäste zu maximal 9. an meinem Magic Table Platz und genießen die Show „Life is Live“ hautnah und exklusiv im kleinen Kreis.

Da meine Gäste und ich komplett unter uns sind können die Anfangszeiten ganz individuell bestimmt werden. Das Table Magic Theater ist dann 2 Stunden exklusiv für Sie reserviert.

Buchbar ist das einmalige und limitierte Angebot nur telefonisch unter 089 / 54 80 99 50, der Preis beträgt 9 x 139 Euro (1.251,- Euro).

Die Show „Life is Live“ ist eigens für diesen Anlass konzipiert worden. Ich lade meine Gäste ein interaktiv teilzunehmen und verspreche ein unvergessliches magisches Erlebnis.

Ich freue mich exklusiv für meine Gäste spielen zu dürfen und auf einen zauberhaften Abend mit Ihnen.

Ihr Alexander Krist

Die Unterschrift von Alexander Krist