Meine Philosophie

"Alles was Du träumen kannst, kannst Du auch realisieren."
Die Reise, auf der ich mich seit 12 Jahren befiinde, ist ein traumhaftes Geschenk. Ich geniße es, mit meinen Gästen magische Momente zu verbringen und Ihnen meine Perspektive auf das Leben zu zeigen.

Für mich stehen meine Gäste immer im Mittelpunkt. Das gemeinsame Erleben, die Kommunikation und Interaktion, das Kennenlernen neuer Menschen schaffen jeden Abend eine ganz besondere Magie.

Den Magie ist auch für mich niemlas Rätsel, sondern die Möglichkeit, Träume und Wünsche in das Leben meiner Gäste zurückzubringen. Und sie zum Staunen, Lachen und Nachdenken zu verleiten, ist meine Absicht. Denn es sind diese Momente, die mich glücklich machen.


Das Alexander Krist Theater

Ein derart exklusives Theater im Herzen der Münchner Altstadt ist in ganz Deutschland kein zweites Mal zu finden. Durch die spezielle Tribühnenkonstruktion, mit 84 Sitzplätzen im Stil eines Amphitheaters, wird jedem Gast eine perfekte Sicht auf die einzigartigen Shows gewährleistet.

In fünf aufsteigenden Reihen nehmen die Gäste im Stil eines antiken Amphitheaters im Halbrund um den Tisch des Magiers Platz. Das Geschehen an diesem Magic Table verfolgen Sie während der Zaubershows aus einer Entfernung von maximal 4,5 Metern. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!  >>>